Sunday, 4 June 2017

Urlloader As3 Binäre Optionen


Ive bekam XML-Daten in AS3, die komprimiert werden muss, auf meinem Java Google App Engine Servlet validiert und dann in einer Datei in Google Cloud Storage gespeichert werden. Später wird diese Datei vom AS3-Client geöffnet und dekomprimiert. Der Prozess funktioniert, wenn ich es mit einfachem XML oder Text mache, aber wenn ich ByteArray die Daten komprimiere, stirbt es bei ByteArrayuncompress mit Es gab einen Fehler, der die Daten dekomprimiert. Ich habe versucht, den Inhaltstyp und den Mime-Typ an verschiedenen Punkten zu setzen, sowie die Codierung mit Base64, aber jeder Versuch scheint, auf eine andere Art und Weise zu brechen, und ich bekomme niemals die gleiche XML zurück, die ich gesendet habe. Muss ich multipart verwenden Ich komprimiere auf dem Server Was ist die beste Vorgehensweise, um dies zu tun Senden der Daten von AS3: Empfangen im Java-Servlet und Erstellen der Datei: Öffnen der neuen Datei in AS3: URLLoader - AS3 Durch Klicken auf Submit akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen von Adobe . Die URLLoader-Klasse lädt Daten aus einer URL als Text, Binärdaten oder URL-codierte Variablen herunter. Es ist nützlich für das Herunterladen von Textdateien, XML oder anderen Informationen, die in einer dynamischen, datengesteuerten Anwendung verwendet werden sollen. Ein URLLoader-Objekt lädt alle Daten aus einer URL herunter, bevor es in den Anwendungen verfügbar ist. Es sendet Benachrichtigungen über den Fortschritt des Downloads, die Sie durch die Eigenschaften bytesLoaded und bytesTotal sowie durch geschickte Ereignisse überwachen können. Beim Laden von sehr großen Videodateien wie FLVs können Out-of-Memory-Fehler auftreten. Wenn Sie diese Klasse in Flash Player und in AIR-Anwendungsinhalten in Sicherheits-Sandboxen verwenden, die nicht als Anwendungssicherheits-Sandbox sind, sollten Sie das folgende Sicherheitsmodell berücksichtigen: Eine SWF-Datei in der Sandbox des lokalen Dateisystems lädt möglicherweise keine Daten aus oder gibt Daten an , Eine Ressource, die sich im Netzwerk-Sandkasten befindet. Standardmäßig muss die aufrufende SWF-Datei und die URL, die Sie laden, genau in derselben Domäne sein. Zum Beispiel kann eine SWF-Datei bei adobe Daten nur aus Quellen laden, die auch bei Adobe sind. Um Daten aus einer anderen Domäne zu laden, legen Sie eine URL-Richtliniendatei auf den Server, der die Daten hostet. Weitere Informationen zur Sicherheit finden Sie im Flash Player Developer Center Thema: Sicherheit. AIR 1.0, Flash Player 9, Flash Lite 4 Die Daten, die vom Ladevorgang empfangen werden. Diese Eigenschaft wird nur dann belegt, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist. Das Format der Daten hängt von der Einstellung der Eigenschaft dataFormat ab: Wenn die Eigenschaft dataFormat URLLoaderDataFormat. TEXT ist. Die empfangenen Daten sind eine Zeichenfolge, die den Text der geladenen Datei enthält. Wenn die Eigenschaft dataFormat URLLoaderDataFormat. BINARY ist. Die empfangenen Daten sind ein ByteArray-Objekt, das die rohen Binärdaten enthält. Wenn die Eigenschaft dataFormat URLLoaderDataFormat. VARIABLES ist. Die empfangenen Daten sind ein URLVariables-Objekt, das die URL-codierten Variablen enthält. Verwandte API-Elemente Das folgende Beispiel zeigt, wie Sie eine externe Textdatei mit URL-codierten Variablen in ein ActionScript 3.0-Dokument mit der URLLoader-Klasse laden und die dataFormat-Eigenschaft auf die URLLoaderDataFormat. VARIABLES-Konstante (Variablen) setzen können. Beispiel, das von ActionScriptExamples bereitgestellt wird. AIR 1.0, Flash Player 9, Flash Lite 4 Steuert, ob die heruntergeladenen Daten als Text empfangen werden (URLLoaderDataFormat. TEXT), rohe Binärdaten (URLLoaderDataFormat. BINARY) oder URL-codierte Variablen (URLLoaderDataFormat. VARIABLES). Wenn der Wert der dataFormat-Eigenschaft URLLoaderDataFormat. TEXT ist. Die empfangenen Daten sind ein String, der den Text der geladenen Datei enthält. Wenn der Wert der Eigenschaft dataFormat URLLoaderDataFormat. BINARY ist. Die empfangenen Daten sind ein ByteArray-Objekt, das die rohen Binärdaten enthält. Wenn der Wert der dataFormat-Eigenschaft URLLoaderDataFormat. VARIABLES ist. Die empfangenen Daten sind ein URLVariables-Objekt, das die URL-codierten Variablen enthält. Der Standardwert ist URLLoaderDataFormat. TEXT. Verwandte API-Elemente Das folgende Beispiel zeigt, wie Sie externe Textdateien laden können. Verwenden Sie die URLRequest - und URLLoader-Klassen, und hören Sie dann auf das komplette Ereignis. Beispiel, das von ActionScriptExamples bereitgestellt wird. Public function URLLoader (Anfrage: URLRequest null) AIR 1.0, Flash Player 9, Flash Lite 4 Erstellt ein URLLoader-Objekt. Request: URLRequest (default null) mdash Ein URLRequest-Objekt, das die zu ladende URL angibt. Wenn dieser Parameter weggelassen wird, beginnt kein Ladevorgang. Wenn angegeben, beginnt der Ladevorgang sofort (siehe Lasteneintrag für weitere Informationen). Verwandte API-Elemente addEventListener überschreiben öffentliche Funktion addEventListener (Typ: String. Listener: Funktion useCapture: Boolean false, Priorität: int 0, useWeakReference: Boolean false): void AIR 1.0, Flash Player 9, Flash Lite 4 Registriert ein Ereignis-Listener-Objekt mit Ein EventDispatcher-Objekt, so dass der Listener die Benachrichtigung über ein Ereignis erhält. Sie können Event-Listener auf allen Knoten in der Anzeigeliste für eine bestimmte Art von Ereignis, Phase und Priorität registrieren. Nachdem Sie einen Event-Listener erfolgreich registriert haben, können Sie seine Priorität nicht durch zusätzliche Aufrufe zu addEventListener () ändern. Um eine Zuhörerpriorität zu ändern, müssen Sie zuerst removeListener () aufrufen. Dann können Sie den Hörer wieder mit der neuen Prioritätsstufe registrieren. Denken Sie daran, dass nach dem Aufruf des Hörers nachfolgende Aufrufe von addEventListener () mit einem anderen Typ oder UseCapture-Wert zur Erstellung einer separaten Listener-Registrierung führen. Wenn Sie zum Beispiel einen Listener mit useCapture registrieren, der auf true gesetzt ist. Es hört nur während der Aufnahmephase zu. Wenn Sie addEventListener () erneut mit demselben Listenerobjekt aufrufen, aber mit useCapture auf false setzen. Sie haben zwei getrennte Zuhörer: eine, die während der Erfassungsphase hört und eine andere, die während der Ziel - und Sprudelphasen hört. Sie können keinen Event-Listener nur für die Zielphase oder die Blasenphase registrieren. Diese Phasen werden während der Registrierung gekoppelt, weil Blasenbildung nur für die Vorfahren des Zielknotens gilt. Wenn Sie keinen Event-Listener mehr benötigen, entfernen Sie ihn mit dem Aufruf von removeEventListener (). Oder Speicherprobleme können auftreten. Event-Listener werden nicht automatisch aus dem Speicher entfernt, da der Garbage Collector den Listener nicht entfernt, solange das Dispositionsobjekt existiert (es sei denn, der useWeakReference-Parameter ist auf true gesetzt). Das Kopieren einer EventDispatcher-Instanz kopiert die damit verbundenen Event-Listener nicht. (Wenn Ihr neu erstellter Knoten einen Ereignis-Listener benötigt, müssen Sie den Hörer nach dem Erstellen des Knotens anhängen.) Wenn Sie jedoch eine EventDispatcher-Instanz verschieben, bewegen sich die damit verbundenen Event-Listener mit. Wenn der Ereignis-Listener auf einem Knoten registriert wird, während ein Ereignis auf diesem Knoten verarbeitet wird, wird der Ereignis-Listener während der aktuellen Phase nicht ausgelöst, sondern kann während einer späteren Phase im Ereignisfluss, wie z. B. der Blasenphase, ausgelöst werden. Wenn ein Ereignis-Listener von einem Knoten entfernt wird, während ein Ereignis auf dem Knoten verarbeitet wird, wird es immer noch durch die aktuellen Aktionen ausgelöst. Nachdem es entfernt wurde, wird der Event-Listener nie wieder aufgerufen (sofern er nicht wieder für die zukünftige Verarbeitung registriert wurde). Type: String mdash Die Art des Ereignisses. Listener: Funktion mdash Die Zuhörerfunktion, die das Ereignis verarbeitet. Diese Funktion muss ein Ereignisobjekt als seinen einzigen Parameter akzeptieren und muss nichts zurückgeben. Wie dieses Beispiel zeigt: Die Funktion kann einen beliebigen Namen haben. UseCapture: Boolean (default false) mdash Bestimmt, ob der Listener in der Capture-Phase oder der Ziel - und Sprudelphase arbeitet. Wenn useCapture auf true gesetzt ist. Der Zuhörer verarbeitet das Ereignis nur während der Aufnahmephase und nicht in der Ziel - oder Sprudelphase. Wenn useCapture falsch ist. Der Zuhörer verarbeitet das Ereignis nur während der Ziel - oder Blasenphase. Um das Ereignis in allen drei Phasen zu hören, rufen Sie addEventListener zweimal auf, einmal mit useCapture auf true setzen. Dann wieder mit useCapture auf false gesetzt. Priorität: int (default 0) mdash Die Prioritätsstufe des Ereignis-Listeners. Die Priorität wird durch eine signierte 32-Bit-Ganzzahl bezeichnet. Je höher die Zahl, desto höher die Priorität. Alle Zuhörer mit Priorität n werden vor Zuhörer der Priorität n -1 verarbeitet. Wenn zwei oder mehr Zuhörer dieselbe Priorität haben, werden sie in der Reihenfolge verarbeitet, in der sie hinzugefügt wurden. Die Standardpriorität ist 0. useWeakReference: Boolean (default false) mdash Bestimmt, ob der Verweis auf den Listener stark oder schwach ist. Eine starke Referenz (die Voreinstellung) verhindert, dass Ihr Zuhörer Müll gesammelt wird. Eine schwache Referenz nicht. Klasse-Level-Member-Funktionen sind nicht Gegenstand der Garbage Collection, so können Sie useWeakReference auf true-Ebene Mitglieder-Funktionen, ohne sie zu Garbage Collection. Wenn Sie useWeakReference auf true für einen Listener setzen, der eine verschachtelte innere Funktion ist, wird die Funktion müllsammelt und nicht länger persistent. Wenn Sie Verweise auf die innere Funktion erstellen (speichern Sie sie in einer anderen Variablen), dann ist sie nicht müllgesammelt und bleibt persistent. AIR 1.0, Flash Player 9, Flash Lite 4 Sendet und lädt Daten von der angegebenen URL. Die Daten können als Text, rohe Binärdaten oder URL-codierte Variablen empfangen werden, abhängig von dem Wert, den Sie für die dataFormat-Eigenschaft festgelegt haben. Beachten Sie, dass der Standardwert der dataFormat-Eigenschaft Text ist. Wenn Sie Daten an die angegebene URL senden möchten, können Sie die Dateneigenschaft im URLRequest-Objekt festlegen. Hinweis: Wenn eine Datei, die geladen wird, Nicht-ASCII-Zeichen enthält (wie in vielen nicht-englischen Sprachen gefunden), empfiehlt es sich, die Datei mit UTF-8 oder UTF-16-Codierung im Gegensatz zu einem Nicht-Unicode-Format wie ASCII zu speichern . Eine SWF-Datei in der local-with-filesystem-Sandbox lädt möglicherweise keine Daten von einer Ressource, die sich im Netzwerk-Sandkasten befindet, aus oder gibt Daten an. Standardmäßig muss die aufrufende SWF-Datei und die URL, die Sie laden, genau in derselben Domäne sein. Zum Beispiel kann eine SWF-Datei bei adobe Daten nur aus Quellen laden, die auch bei Adobe sind. Um Daten aus einer anderen Domäne zu laden, legen Sie eine URL-Richtliniendatei auf den Server, der die Daten hostet. Sie können keine Verbindung zu häufig reservierten Ports herstellen. Eine vollständige Liste der blockierten Ports finden Sie unter Einschränken von Netzwerk-APIs im ActionScript 3.0 Developers Guide. In Flash Player 10 und höher, wenn Sie einen multipart Content-Type (zB multipartform-data) verwenden, der einen Upload enthält (angezeigt durch einen Dateinamen-Parameter in einem Content-Disposition-Header innerhalb des POST-Körpers), unterliegt die POST-Operation Die Sicherheitsregeln für Uploads: Die POST-Operation muss als Reaktion auf eine vom Benutzer initiierte Aktion durchgeführt werden, z. B. ein Mausklick oder eine Tastenbetätigung. Wenn die POST-Operation domänenübergreifend ist (das POST-Ziel ist nicht auf demselben Server wie die SWF-Datei, die die POST-Anforderung sendet), muss der Zielserver eine URL-Richtliniendatei bereitstellen, die einen domänenübergreifenden Zugriff zulässt. Auch für jeden multipart Content-Type muss die Syntax gültig sein (nach den RFC2046-Standards). Wenn die Syntax ungültig erscheint, unterliegt die POST-Operation den Sicherheitsregeln, die für Uploads angewendet werden. Weitere Informationen zur Sicherheit finden Sie im Flash Player Developer Center Thema: Sicherheit. Request: URLRequest mdash Ein URLRequest-Objekt, das die URL zum Download anzeigt. URLLoaderDataFormat - AS3 Gibt an, dass heruntergeladene Daten als URL-codierte Variablen empfangen werden. Im folgenden Beispiel wird die URLLoaderDataFormatExample-Klasse verwendet, um Datenformat und Statusinformationen für eine zur Laufzeit geladene Datei anzuzeigen. Dies geschieht mit den folgenden Schritten: Der Klassenkonstruktor erstellt eine URLLoader-Instanz namens loader und eine URLRequest-Instanz namens request. Das ist der Ort und der Name der zu ladenden Datei. Das Loader-Objekt wird an die configureListeners () - Methode übergeben, die Zuhörer für jedes der unterstützten URLLoader-Ereignisse addiert: completeHandler (). Hört auf das komplette Event, das nach dem Laden von TextFile. txt ausgeliefert wird. OpenHandler (). Hört auf das offene Event, das beim Start des Downloads (zum Player) von TextFile. txt ausgeliefert wird. ProgressHandler (). Hört auf die Fortschrittsereignisse, die ausgegeben werden, wenn Daten empfangen werden, während der Downloadvorgang fortschreitet. SecurityErrorHandler (). Hört auf securityError-Ereignisse, die verschickt werden würden, wenn auf die Textdatei mit der falschen lokalen Wiedergabesicherheitssitzung zugegriffen wurde. HttpStatusHandler (). Hört auf httpStatusHandler-Ereignisse, die in diesem Fall nicht versendet werden, da TextFile. txt lokal ist. IoErrorHandler (). Hört auf ioError-Ereignisse, die nur dann passieren würden, wenn es ein ernstes Problem mit der Datei gab, zB wenn es fehlte. Das Anforderungsobjekt wird dann an die Methode loader. load () übergeben, die die Textdatei mit einem DisplayObject-Objekt in den Speicher lädt. Anmerkungen: Sie müssen die SWF-Datei mit lokaler Wiedergabesicherheit zusammenstellen, um nur auf lokale Dateien zuzugreifen. In diesem Beispiel muss eine Datei mit dem Namen TextFile. txt im selben Verzeichnis wie Ihre SWF-Datei abgelegt werden. Wenn Sie dieses Beispiel sehen möchten, identifizieren Sie binäre oder URL-codierte Datendateien, müssen Sie die Datei im richtigen Datenformat bereitstellen und TextFile. txt an den Namen und den Speicherort der neuen Datei ändern. Kopiere 2015 Adobe Systems Incorporated. Alle Rechte vorbehalten. Mo Dez 12 2016, 01:20 PM -08: 00Loading External Text in Flash Mit AS3 URLLoader Flash ist in der Lage, externen Textinhalt zur Laufzeit mit der ActionScript 3 URLLoader Klasse zu laden. Das Laden von externem Text zur Laufzeit ist eine Technik, die verwendet wird, um Flash-Filme zu erstellen, die leicht aktualisiert werden können, ohne dass sie zurück zum FLA gehen müssen. Die URLLoader-Klasse ist verantwortlich für das Laden aller Textinhalte und die zusätzlich zu den regulären Textdateien XML enthalten. HTML und CSS. Der Text, der in dem untenstehenden Flash-Film angezeigt wird, wird jedes Mal, wenn diese SWF angezeigt wird, aus einer separaten Textdatei geladen. Dieses Tutorial wird Ihnen beibringen, wie Sie die URLLoader-Klasse verwenden, um grundlegende Texte und eine Variable aus einer Textdatei zu laden. Dies ist ein Anfänger ActionScript 3.0 Tutorial, dass Sie nur die Grundlagen der Event Handling in AS3 wissen müssen, um es zu folgen. Der URLLoader wird nur zum Laden von Textinhalten verwendet. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie grafische Inhalte laden können, lesen Sie bitte das AS3 Loader Class Tutorial. Unser Tutorial gliedert sich in folgende kleine Abschnitte: Einstellungen Up the Files Quick ActionScript 3.0 Test Code Erläuterung Anzeigen des externen Inhalts in einem Textfeld Laden von Variablen aus einer Textdatei Einrichten der Dateien Der erste Schritt beim Laden einer externen Datei besteht darin, sie zu erstellen Das Laden einer externen Datei ist einfach, solange sowohl die externe Datei als auch der Flash-Film, der sie aufruft, sich auf demselben Server befinden. Um es noch viel einfacher zu machen und sich nicht um die aktuelle URL zu kümmern, werden wir sowohl die Textdatei als auch den Flash-Film im selben Ordner platzieren. Erstellen Sie einen neuen Ordner, um alle Dateien zu hosten, die in diesem Projekt verwendet werden sollen. Erstellen Sie in diesem Ordner eine Textdatei mit dem Namen myText. Geben Sie einen beliebigen Text in diese Textdatei ein und speichern Sie ihn dann. Hinweis für andere Sprachen als Englisch: Wenn Sie planen, Text in einer anderen Sprache als Englisch zu laden, werden Sie wahrscheinlich Sonderzeichen verwenden. Um sicherzustellen, dass Ihre Charaktere korrekt erscheinen, müssen Sie Ihre Datei mit Unicode kodieren. Die Kodierungsoptionen finden sich meist im Fenster "Speichern unter" eines beliebigen Texteditors. Sobald Sie Ihr Textfeld gespeichert haben, erstellen Sie einfach eine neue Flash-Datei im gleichen Ordner. Sie können diese Datei Text Loader benennen, obwohl dies unser Projekt nicht wirklich beeinflusst. Zurück in Flash - Quick Test Wir werden sofort mit der Codierung beginnen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den einzigen Rahmen, den Sie auf Ihrer Zeitleiste haben, und wählen Sie Aktionen, um das Bedienfeld Aktionen zu öffnen. Kopiere und füge den Code unten ein, um schnell deinen externen Text zu sehen, der im Ausgabefenster angezeigt wird. Erläuterung folgt. Var myTextLoader: URLLoader new URLLoader () - Funktion onLoaded (e: Event): void trace (e. target. data) Du kannst CtrlEnter auf deiner Tastatur drücken, um zu sehen, dass dein Text das Textausgabefenster anzeigt. Erläuterung Das war ein schneller Test, um nur zu zeigen Sie, wie einfach es ist, eine externe Textdatei zu laden. Wir werden jetzt ausführlich erklären, was dieser Code tut. Um die URLLoader-Klasse zu verwenden, müssen Sie die unten beschriebene Prozedur durchführen: Erstellen Sie eine Instanz der URLLoader-Klasse. Verwenden Sie einen Event-Listener, um zu wissen, wann die Datei geladen wird. Erstellen Sie die Ereignis-Listener-Funktion, um Maßnahmen zu ergreifen, wenn sie vom Event-Listener benachrichtigt werden. Verwenden Sie die Methode. load (), um die aktuelle Textdatei zu laden. Dies ist ein sehr einfacher Prozess in echten Code, wie Sie oben gesehen haben. Wie bei der Mehrheit mit ActionScript 3.0-Klassen erstellt der erste Schritt bei der Verwendung einer der Klassen eine Instanz dieser Klasse (Instanziierung). Dies kann einfach mit dem neuen Betreiber erfolgen. Also die erste Zeile unseres Codes schafft einfach eine Instanz der URLLoader-Klasse und nennt sie myTextLoader: var myTextLoader: URLLoader new URLLoader () Wir müssen dann einen Event-Listener registrieren, um mit der Textdatei erfolgreich zu arbeiten, beendet das Laden. Dies geschieht einfach durch die Verwendung des. addEventListeners, um unsere Instanz mit dem Event EventPLETE und einer Funktion namens onLoadded zu registrieren, die wir später mit der zu definierenden Aktion definieren werden: var myTextLoader: URLLoader new URLLoader () Sie können mehr über Event Listeners erfahren Indem wir unser Tutorial zum Event-Handling in ActionScript 3.0 lesen. Der nächste Schritt ist, die Funktion zu erstellen, die Aktion ausführen wird, wenn sie vom Event-Listener aufgerufen wird. Wir haben zuvor angegeben, dass diese Funktion onLoaded aufgerufen wird. Die Aufgabe dieser Funktion ist es einfach, den Inhalt unserer Textdatei im Testbildschirm mit dem Befehl trace () auszugeben. Die Daten unserer Textdatei können über eine Eigenschaft namens. data aufgerufen werden, die an das Ziel unseres COMPLETE-Ereignisses (d. H. Unserer Instanz der URLLoader-Klasse) angehängt ist. Sie sollten beachten, dass diese Eigenschaft nur aufgerufen werden kann, wenn die Datei erfolgreich geladen wurde: var myTextLoader: URLLoader new URLLoader () Die letzte Zeile mit dem Auslöser den gesamten Prozess durch Laden der Textdatei mit der Methode. load (). Die Methode. load () lädt tatsächlich die URL des Textes, den Sie laden möchten. Sie sollten beachten, dass Sie die URL nicht direkt als String zuordnen können. Aber stattdessen müssen Sie es als Instanz der URLRequest-Klasse übergeben, wie im folgenden Code gezeigt: var myTextLoader: URLLoader new URLLoader () - Funktion onLoaded (e: Event): void trace (e. target. data) Sie können den Eintrag für überprüfen Die URLRequest-Klasse in der ActionScript-Referenz, um mehr darüber zu erfahren. Das sollte es tun. Sie können den Film (CtrlEnter) erneut testen, um den Inhalt Ihrer Textdatei im Ausgabefenster zu sehen. Anzeigen des Textes in einem Textfeld Obwohl dies nicht unbedingt Teil dieses Tutorials ist, aber ich dachte, dass ich Ihnen ein schnelles Beispiel geben werde, wie Sie den Inhalt in einem Textfeld anzeigen können, das wir dynamisch erstellen. Es ist genau das gleiche Verfahren, aber wir haben auch (1) eine Instanz der TextField-Klasse zu erstellen. (2) setzt seine. text-Eigenschaft, sobald die Datei geladen ist und schließlich (3) sie auf dem Bildschirm anzeigen, indem sie sie zur Anzeigeliste hinzufügt. Der untenstehende Code zeigt diese drei zusätzlichen Schritte deutlich fett. Var myTextLoader: URLLoader new URLLoader () var myTextFieldtxt: TextField neue TextField () Funktion onLoaded (e: Event): void myTextFieldtxt. text e. target. data addChild (myTextFieldtxt) Die addChild () - Methode fügt das Zielobjekt der Anzeigeliste hinzu . Wenn es auf der Hauptzeitleiste ohne irgendeine Qualifikation verwendet wird, zeigt es das Objekt auf dem Bildschirm an, wenn es über ein Objekt verwendet wird, wird dieses Zielobjekt angezeigt, wenn das übergeordnete Objekt angezeigt wird. Wenn Sie eine Textfolge laden, die eine Zeile überschreitet, müssen Sie auch die TextField-Eigenschaften setzen. wrapText und. autoSize, um sicherzustellen, dass das Feld automatisch gestreckt wird, um Ihren gesamten Text anzuzeigen: var myTextLoader: URLLoader new URLLoader () var MyTextFieldtxt: TextField new TextField () myTextFieldtxt. wordWraptrue myTextFieldtxt. autoSizeTextFieldAutoSize. LEFT Funktion onLoaded (e: Event): void myTextFieldtxt. text e. target. data addChild (myTextFieldtxt) Überprüfen Sie den Eintrag TextField Class in der ActionScript-Referenz, um alles zu erfahren Verfügbare Eigenschaften eines Textfeldes. Wieder alles, was du jetzt tun musst, teste deinen Film auf (CtrlEnter) sehe dein Textfeld und deinen Text Laden von Variablen aus einer Textdatei Zusätzlich zu der Möglichkeit, ein ganzes Stück Text in Flash aus einer Textdatei zu laden, ist es möglich Diesen Textinhalt in logische Stücke mit Variablen aufzuteilen. So zum Beispiel, wenn Sie eine Zeichenfolge von Text als Titel, einen Textblock als Körpertext und einen String mit einer URL haben. Sie haben alle diese in einer einzigen Textdatei, aber jeder von ihnen gespeichert in einer Variablen von seinem eigenen. Dies kann mit dem Equals-Sign-Operator erfolgen, um den Wert einer Variablen und den Amp - und Sign-Amp zu festlegen, um eine neue Variable zu identifizieren. Wenn Sie unsere Originaltextdatei myText öffnen. Kannst du seinen ursprünglichen Inhalt durch die folgenden ersetzen, um einige Variablen in Aktion zu sehen: myTitleOman3DampmyBodyOman3D hat viele interessante TutorialsampmyURLrepublicofcode Der obige Code definiert drei Variablen, myTitle. mein Körper . Und myURL. Der Wert jeder dieser Variablen wird nach einem Gleichheitszeichen angegeben, während der Beginn einer neuen Variablen (außer der ersten) mit dem Und-Zeichen-Amp-Amp bestimmt wird. Hier ist das gleiche Textfeld mit den Variablennamen und die Operatoren nur hervorgehoben: myTitle Oman3D ampmyBody Oman3D hat viele interessante Tutorials ampmyURL republicofcode So wie können wir diese Variablen mit ActionScript abrufen Wir müssen dem Flash Player zunächst mitteilen, dass wir Variablen laden und nicht Einfacher text Dies geschieht durch Festlegen einer Eigenschaft der URLLoader-Klasse namens URLLoaderDataFormat. Wir legen einfach Wert auf URLLoaderDataFormat. VARIABLES: var myTextLoader: URLLoader new URLLoader () myTextLoader. dataFormatURLLoaderDataFormat. VARIABLES Funktion onLoaded (e: Event): void trace (e. target. data) Jetzt anstatt den gesamten Inhalt des. Dateneigenschaft unseres Ziels bohren wir tiefer in die tatsächlichen Variablen der. data-Eigenschaft, die wir in unserer Textdatei definiert haben: var myTextLoader: URLLoader new URLLoader () myTextLoader. dataFormatURLLoaderDataFormat. VARIABLES Funktion onLoaded (e: Event): void trace ( E. target. data. myTitle) Trace (e. target. data. myBody) Trace (e. target. data. myURL) Es sind keine weiteren Änderungen erforderlich. Sie können nun Ihren Film (CtrlEnter) testen, um zu sehen, dass jede Ihrer Variablen im Ausgabefenster auf einer eigenen Zeile angezeigt wird. Die Anwendung dieser Technik variiert je nach Projekt, an dem Sie arbeiten. Allerdings sollten Sie immer die Verwendung von XML anstelle von Text-Datei-Variablen, wenn Sie möchten, um kleine Stücke von Informationen, die Logik hinzufügen, um Ihr Projekt die XML-Klasse bietet eine viel umfangreichere Reihe von Methoden für die Filterung und Suche der geladenen Daten. Das schließt unser Tutorial ab. Sie können die Quelldatei unseres letzten Beispiels hier herunterladen. Wenn Sie irgendwelche Kommentare oder Fragen haben, bitte posten Sie sie auf dem Oman3D Forum. - End von Tutorial.

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