Tuesday 11 July 2017

Pivot Indikator Forex Download Für Ipad


MetaTrader 4 - Indikatoren PZ Pivot Points - Indikator für MetaTrader 4 Der Entwickler dieses Indikators ist Arturo Lopez, Gründer von Point Zero Trading Solutions. Eine Pivotpunktanalyse wird häufig in Verbindung mit der Berechnung von Unterstützungs - und Widerstandsniveaus verwendet, ähnlich einer Trendlinienanalyse. Bei einer Pivotpunktanalyse werden die ersten Unterstützungs - und Widerstandswerte unter Verwendung der Breite des Handelsbereichs zwischen dem Pivotpunkt und entweder dem hohen oder niedrigen Preis des Vortages berechnet. Die zweite Stütz - und Widerstandsniveaus werden mit der vollen Breite zwischen den hohen und niedrigen Preisen des Vortages berechnet. Warum ein weiterer Pivot-Punkte-Indikator Es gibt viele Pivot-Points-Indikatoren, aber keiner von ihnen passt zu meinen Bedürfnissen: Die meisten von ihnen sind sehr schwer und haben eine Menge Sachen, die ich nicht brauche, andere werden nicht an Pivot-Punkten und keiner von ihnen erlaubt Ich wähle den Referenzzeitrahmen. Ich wollte eine sehr leichte Anzeige, die mir erlaubte, den Referenzzeitrahmen für historische Testzwecke zu wählen. Zum Beispiel möchte ich vielleicht monatliche Pivotpunkte sehen und sie für die letzten zwei Jahre anschauen, und ich konnte nicht mit anderen Standardindikatoren. Also habe ich diese erstellt. MetaTrader 5 - Indikatoren PivotPoint - Indikator für MetaTrader 5 Pivot Points sind immer sehr nützlich für den Handel, das ist ein einfacher Weg, um eine Vorstellung davon zu haben, wo der Markt während des Tages ist. Die Anzeige liefert auch die ersten drei Stützen und Widerstände. Die Formeln, die ich verwendete, sind: Resistance 3 High 2 (Pivot - Low) Resistance 2 Pivot (R1 - S1) Resistance 1 2 Pivot - Low Pivot Point (High Close Low) 3 Unterstützung 1 2 Pivot - High Support 2 Pivot - (R1 - S1) Unterstützung 3 Low - 2 (High - Pivot) Es nutzt die Daten aus der Bar des Vortages. Die orange Linie ist der Drehpunkt des Tages, die roten Linien sind Stützen und die grünen Linien sind Widerstände.

No comments:

Post a Comment