Friday 14 July 2017

Promoter Investopedia Forex


Was ist ein Promoter Ein Promoter ist eine Einzelperson oder Organisation, die hilft, Geld für jede Art von Investitionstätigkeit zu erhöhen. Die Veranstalter können Geld für ein Unternehmen aufbringen, indem sie andere Anlageinstrumente als traditionelle Aktien und Anleihen anbieten, wie z. B. Kommanditgesellschaften und Direktinvestitionen. Oft werden die Projektträger im Firmenbestand oder freier Eintritt in die Investitionstätigkeit bezahlt, obwohl eine mehr Standardgebühr für Service-Struktur auch verwendet werden kann, um die Höhe der Entschädigung zu diktieren. BREAKING DOWN Promoter Investitionsförderer schauen, um Informationen über die spezifizierten Investitionen auf die Aufmerksamkeit der potenziellen Investoren zu bringen. Promotoren können in - oder ausländische Investoren je nach Investition in Frage kommen. Das Ziel ist es, Kapital zu lokalisieren, das sonst anderswo auf der Grundlage der begrenzten Kenntnisse über die geförderte Investitionsmöglichkeit investiert werden könnte. Stock Promoters und Penny Stocks Die Verwendung von Aktien-Promotoren ist ziemlich häufig in der Penny-Börse. Dies kann positive Zeugnisse oder andere Informationen über eine Website oder Newsletter, sowie mehr persönliche Vertriebsversuche zur Verfügung gestellt werden. Durch die zunehmende Aufregung in Bezug auf die jeweilige Investition dürften die Aktien im Preis steigen, zusätzliche Einnahmen für das Unternehmen bereitstellen oder bestimmten Aktionären die Möglichkeit geben, ihre Aktien zu höheren Preisen zu verkaufen. Nicht alle Aktienförderungsaktivitäten gelten als rechtlich. Zum Beispiel, im Jahr 2015, ein Aktien-Promoter, Jason Wynn, und der Chief Executive Officer (CEO) der Firma gefördert werden, Martin Cantu von Connect-a-Jet, wurden schuldig von Wertpapieren Betrug. Dies hängt mit dem vorsätzlichen Betrug der potenziellen Investoren durch die Verwendung von falschen Informationen in einer Vielzahl von Werbung, die zu einem erhöhten Interesse an den Aktien der Gesellschaft geführt hat. Risiken, die mit geförderten Investitionen verbunden sind Promotoren können einen falschen Eindruck erwecken, dass die Investition in die Chancen, die vertreten werden, eher erfolgreich ist als andere, sogar bis zu dem Punkt, dass es nicht ausfallen kann. Die gleichen Risiken bestehen bei geförderten Investitionsmöglichkeiten wie bei einem ähnlichen Investitionsstil. Da die von einzelnen Veranstaltern oder Promotionsfirmen geförderten Investitionen nicht formell bei der Securities and Exchange Commission (SEC) registriert sind, sind einige Veranstalter mit einer unangemessen hohen Anzahl von Investitionsfrolen und Rechtsstreitigkeiten verbunden. Weitere Risiken bestehen in der Arena der Kompensation bestimmter Schriftsteller zur Förderung einer bestimmten Investition. In Situationen, in denen eine Person entschädigt wird, um eine bestimmte Aktie zu überprüfen, besteht Besorgnis darüber, dass die bereitgestellten Informationen schief sind und sich positiver über die Investition sprechen, als es angemessen ist. Regierungsbasierte Handelsförderung Bestimmte Regierungsstellen wie die International Trade Administration (ITA), ein Teil des US-Handelsministeriums, unterstützen die U. S.-Unternehmen bei Fragen der ausländischen Märkte. Hierbei kann es sich um die Unterstützung von Werbeaktivitäten sowie um Fragen rund um den Export von Waren handeln. Casual Promoters Ein Unternehmen Kunden können Casual Promotoren werden. Wenn ein Kunde eine gute Erfahrung mit einem Produkt oder einer Dienstleistung hat, kann dieser Kunde diese Informationen mit anderen potentiellen Kunden oder Investoren teilen. Was ist eine Promotion 1.In einer Karriere bezieht sich eine Promotion auf die Weiterentwicklung eines Angestellten Rang oder Position In einer hierarchischen Struktur. 2. Im Vertrieb bezieht sich die Förderung auf eine andere Art von Weiterentwicklung. Eine Verkaufsförderung beinhaltet die Features - über Werbung und einen ermäßigten Preis - eines bestimmten Produkts oder einer Dienstleistung. Produkt-Promotionen können auch als Verkauf oder Specials eingestuft werden. BREAKING DOWN Promotion 1. Job Promotions beinhalten in der Regel eine neue Berufsbezeichnung, eine größere Anzahl von Verantwortlichkeiten und eine Lohnerhöhung. Sie könnten auch eine Ausweitung der Leistungen und Führungskräfte über andere Mitarbeiter. Job-Promotionen sind in der Regel auf Leistung oder Amtszeit basiert. 2. Produkt-Promotions sind entworfen, um den Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu erhöhen. Werbe-Taktiken laufen die Skala - von Coupons zu zwei-Fer-Verkäufe (kaufen Sie ein, erhalten Sie eine zweite frei) zu geraden Dollar-Abschriften oder Prozentsatz Rabatte und einfache Werbe-Blitzes.

No comments:

Post a Comment